1. Rufen Sie uns an:05221 / 889 60 20
  2. Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag10 Uhr - 18 Uhr
    Freitag 10 Uhr - 17 Uhr
Bürogebäude von Digital Media Park
Softwareentwicklung made in OWL.

Kreative Software Lösungen aus Ostwest­falen.

Seit 2014 erschaffen wir innovative Softwarelösungen für den deutschen Mittelstand. Von einfachen Landingpages über Multilevel Konfiguratoren hinzu KI-gestützten Software Lösungen. Wir erfüllen nahezu jeden Kundenwunsch und stehen für Softwareentwicklung made in Ostwestfalen.

Erfolgreich im Team

Wir sind ein Team aus hochmotivierten und begeisterungsfähigen Menschen. Gestartet sind wir im Jahr 2014 mit der Idee, ein eigenes Immobilienportal zu entwickeln. Hartnäckig und westfälisch bodenständig haben wir dieses Ziel mit dem Portal Immopark erreicht - eigenfinanziert durch den parallel laufenden erfolgreichen Aufbau unserer Software Agentur. In der Zeit von 2015 bis 2021 hatten wir die Möglichkeit im Denkwerk Herford zu wachsen und uns als Marketing Agentur, mit dem Schwerpunkt auf individuelle Software Lösungen, zu etablieren. Seit April 2021 ist unser neuer Hauptsitz an der Poststraße 22 in Löhne. Unsere neue Firmenzentrale bietet offene Räumlichkeiten auf 230 m². Hier haben wir jede Menge Platz um kreativ, produktiv und effizient zu arbeiten.

Ihre Softwareagentur

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht zukunftsweisende digitale Produkte zu entwickeln. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und gehen gerne mutig voraus. Dabei steht der Mehrwert für unsere Kunden durch individuelle Software Lösungen mit gesteigertem Kundennutzen und schneller Marktreife im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Unsere Kunden sollen schnellstmöglich durch neue Produkte von den neuen Möglichkeiten profitieren.

Design Thinking

Wir betrachten Problemstellungen immer nutzer- und zielgruppenorientiert, um im Ergebnis das beste Produkt für den Kunden entwickeln zu können . Eine umfassende Ist-Analyse ist der Konzeption vorgeschaltet und hilft dabei alle Ziele, Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu erfassen. Dabei ist es wichtig, sämtliche Prozessabläufe zu verstehen und interdisziplinäre Betrachtungen abzurufen. Ideenvielfalt und Visualisierung helfen dabei, die Quantität in der Analyse zu erhöhen, um dann in die Phase der Konvergenz zu treten. Ziel hierbei ist es eine konzeptionelle Verdichtung der Möglichkeiten anzustreben bis hin zum Prototyping und dem Durchlaufen von iterativen Schleifen mit dem Ziel einer idealen Anwendungslösung für den Kunden.

Keine Angst vor Innovation

Wir zeichnen uns durch unsere hohe Bereitschaft aus in Innovation zu investieren. Risikos abzuwägen und auch einzugehen. Stillstand ist für uns Rückschritt. Wir sind neuen Ideen und interessanten Kooperationen immer aufgeschlossen. Daher ist auch ein unverbindlicher kreativer Gedankenaustausch für uns keine Zeitverschwendung, sondern vielmehr die Möglichkeit fruchtbare Ideen zu entwickeln. Der Wandel wartet auf niemanden. Wir zeichnen uns dadurch aus, Entwicklungen frühzeitig zu erkennen und mit unseren Kunden die richtigen Schritte zu gehen.

Lernen Sie uns kennen

Besuchen Sie uns in unseren hellen und offenen Räumlichkeiten in der Poststraße 22 in Löhne. Sollten Sie mit dem Auto anreisen, so ist die A30 nur knapp 3 Km entfernt. Parkplätze finden Sie direkt am Gebäude. Der nächste Bahnhof befindet sich in ca. 2 Km Entfernung.

Bei einem frischen Kaffee besprechen wir in produktiver Arbeitsatmosphäre Ihre Problemstellungen und entwickeln gemeinsam erste Lösungswege. Unsere Fachabteilungen sind nur zwei Türen entfernt, so dass wir unmittelbaren Zugriff auf tiefgehende Expertise haben.